Die Fassade ist die „Visitenkarte“ Ihres Gebäudes.

Aber nicht nur gutes Aussehen sondern auch der Erhalt wertvoller Bausubstanz steht im Vordergrund bei der Reinigung und Pflege von Fassaden.

Starke Witterungseinflüsse oder Ablagerungen verursachen große Schäden an der Substanz. Die Reinigung und Pflege dieser wertvollen Bausubstanz kann hier Abhilfe schaffen und erfordert viel Erfahrung, Kompetenz und Fachwissen.

Wir sind hierfür Ihr richtiger Ansprechpartner.

Umweltschutz wird bei der Fassadenreinigung „GROß“ geschrieben. Dabei spielt es keine Rolle, welches Reinigungsverfahren angewendet wird, mechanisch oder chemisch.

Wir garantieren einen verantwortungsbewussten Einsatz bei der Ausführung der Arbeiten und dem Umgang mit Chemikalien und deren fachgerechten Entsorgung. Durch einen Auftrag einer atmungsaktiven Imprägnierung lassen sich auch noch erhebliche Energiekosten sparen.